Allgemeines zur Praxis
Um Ihnen die bestmögliche Hilfe bei kurzen Wartezeiten anbieten zu können, bitten wir Sie, Behandlungstermine mit unseren Mitarbeiterinnen zu vereinbaren. Sollten Sie diese einmal nicht einhalten können, geben Sie uns bitte kurz telefonisch Nachricht.
Die Bestellung von Wiederholungsrezepten und Überweisungen per Telefon oder per Mail verkürzt Ihre Wartezeit und erspart Ihnen Laufwege. Vor 17.00 Uhr aufgegebene Bestellungen können am nächsten Werktag abgeholt werden, montags, donnerstags und nach Feiertagen erst ab 15.30 Uhr.
Bitte vergessen Sie nicht, beim ersten Kontakt im Quartal Ihre Versichertenkarte mitzubringen.
Unsere Wartezeiten mit Termin liegen im Regelfall unter 20 Minuten, ohne Termin unter 45 Minuten. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass in einer hausärztlichen Praxis (z.B. aufgrund von Notfällen) nicht immer alles nach Plan läuft. Längere Wartezeiten – insbesondere ohne Termin – lassen sich leider nicht immer vermeiden.
Unsere Praxis liegt ebenerdig und ist für Rollstuhlfahrer frei zugänglich.
Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Beschwerden haben, stehen Ihnen die Mitarbeiter der Praxis gerne und jederzeit zur Verfügung. Für schriftliche (anonyme) Kritik bitten wir Sie, unseren Praxisbriefkasten zu benutzen.